Der Trafikant

Robert Seethaler erzählt die Geschichte von Franz, Freud und Anezka im Wien der 1930er Jahre. Der 17-jährige Franz Huchel verlässt 1937 sein Heimatdorf, um in Wien als Lehrling in ­einem Tabak- und Zeitungsgeschäft sein Glück zu suchen. Dort begegnet er … mehr…Der Trafikant

Cyrano de Bergerac

Romantische Komödie von Edmond Rostand in einer Singener Fassung von Andreas von Studnitz Regie Andreas von Studnitz Mit Milena Weber, Alexander Klages, Elmar F. Kühling, Daniel Leers, Reyniel Ostermann Dauer 1h 50m ohne Pause

Die Eisbärin

Ein Klassenzimmerstück von Eva Rottmann Regie Klaus Hemmerle Mit Milena Weber Mit Socialmedia kann jede/r ein bißchen zum Star werden, Instagram und Co. sind der Glitzer im Alltag, mit dem auch ganz banale Ereignisse (mein Frühstück, meine neue Maniküre, meine … mehr…Die Eisbärin