DIE FÄRBE
Suche nach:
GASTPIEL im startozero - "EVENT"
11.05.2022 - 20:00 Mittwoch
TICKETS


"GASTPIEL im startozero – „EVENT“" am 11.05.2022, Beginn 20:00 Uhr
Foto Jochen Klenk

Andreas von Studnitz,
namhafter Regisseur im In- und Ausland, war von 2006 bis 2018 Intendant am Theater Ulm. In dieser Zeit entstand sein gefeierter Solo-Abend „Event“ von John Clancy, mit dem er im November 2021 am Theater „Die Färbe“ gastierte:

 

 

EVENT von John Clancy
Ein Mann steht im gleißenden Licht auf der Bühne. Ein Schauspieler. Er spricht zu uns über sich, über die Zuschauer und die Situation. Wer dachte, er wüßte, was das hier ist: Bühne, Schauspieler, Zuschauer, der sieht sich womöglich getäuscht. Ist alles ganz anders? John Clancys „Event“ ist ein komischer, gleichzeitig zutiefst irritierender Monolog über die merkwürdige Veranstaltung, die wir „Theater“ nennen – und eine brillante Meditation über das, was uns die Bühne über unser Leben zu erzählen hat. Wenn Ihre letzten Fragen zum Theater noch offen sind, dann besuchen Sie diesen Abend im stratozero!

RESERVIERUNG
Reservierung ausschliesslich via: Mail an
• stratozero: mondia@stratozero.net
• Theater „Die Färbe“: diefaerbe@t-online.de oder Telefon 07731 / 6 46 46

Eintritt: 20,- Europage2image194624

Das Gastspiel dokumentiert die fruchtbare Zusammenarbeit des Singener Künstlers Harald F. Müller mit dem Theater „Die Färbe“, die auch in Zukunft fortgesetzt werden soll.



Unterstützen Sie das Theater die Färbe und werden Sie Fördermitglied!