DIE FÄRBE
Suche nach:

Reyniel Ostermann ist 1997 in Köln geboren und im Bergischen Land aufgewachsen.

Er genoss seine Ausbildung zum Schauspieler an der Schauspielschule Siegburg. Während seiner vierjährigen Schauspielschulzeit wirkte er an der Studiobühne Siegburg in mehreren Inszenierungen mit.

So verkörperte noch vor Ende seiner Ausbildung u.a. den Hans in Der Teufel mit den drei goldenen Haaren, Alexander und Oleg in Der Selbstmörder, mehrere Rollen in Ionescos Das Große Massakerspiel und in Marc Beckers aus der  Mitte der Gesellschaft  und leitete von 2017 bis 2018 das JugendTanztheaterEnsemble des Theater Tollhaus Siegburg.

Im September 2018 begann er sein Erstengagement am Theater Die Färbe in Singen.

(Reyniel-ostermann.de)

Aktuelle Produktionen

Vergangene Produktionen

  • > Die Jungfrau von Orleans, R. Peter Simon
  • > Die Sonny Boys, R. Peter Simon
  • > Das Maß der Dinge, R. Cornelia Hentschel, Elmar F. Kühling
  • > Bei Anruf Mord, R. Elmar F. Kühling