JAZZ JOUR FIXE – Engel meets Waidele feat. Ad Schwarz
11.12.2023 - 20:15 Montag Ort: Die Färbe
- EINTRITT FREI -


"JAZZ JOUR FIXE – Engel meets Waidele feat. Ad Schwarz" am 11.12.2023, Beginn 20:15 Uhr

Der Jazz-Saxophonist Benjamin Engel aus Überlingen hatte die Idee, und Jürgen Waidele war sofort Feuer und Flamme: eine Mischung aus Schlager und Jazz – gemixt und durcheinander gewirbelt. Das war schon immer was für den singenden Tastenmann Waidele … Dann kam 2022 der Konstanzer Gitarrist und Sänger Ad Schwarz dazu mit seiner rockigen und einfühlsamen Tenorstimme, und das Vokal-Erlebnis mit zwischenzeitlichen Sax-Eskapaden war perfekt. Gespielt wird was Spaß macht! Ob Jazz, Pop, Schlager, Rhythm & Blues – der Musik sind keine Grenzen gesetzt! Hauptsache live im Hier und Jetzt!

Zum letzten Mal in diesem Jahr laden Andreas Frank (Org.) und das Theater „Die Färbe“ am 11. Dezember alle Jazzfreunde noch einmal herzlich zum Jazz Jour Fixe in die Theaterkneipe ein. Die Besucher dürfen auf einen vielversprechenden Abend mit dem prominenten Trio gespannt sein.

Beginn ist um ca. 20.15 Uhr, die Theaterkneipe ist ab 18 Uhr geöffnet. Keine Reservierung. Der Eintritt ist frei, wie immer wird um einen Obolus für die Musiker, die ohne Gage auftreten, gebeten.



Unterstützen Sie das Theater die Färbe und werden Sie Fördermitglied!